Connect with us
.

Tatverdächtiger nach Tötungsdelikt in der Harrisleer Straße in Frankreich festgenommen

Bildquelle: Shutterstock

Regionales

Tatverdächtiger nach Tötungsdelikt in der Harrisleer Straße in Frankreich festgenommen

Am Mittwoch (11.01.23) wurde in Frankreich der Tatverdächtige des Tötungsdeliktes in der Harrisleer Straße in Flensburg vom 19.12.22 festgenommen. Der 23-jährige Mann befand sich seit der Tat auf der Flucht. Gegen ihn wurde bereits kurz nach der Tat ein internationaler Haftbefehl erlassen, der gestern in Lille vollstreckt wurde. Ein Auslieferungsverfahren wird eingeleitet.

Dem Tatverdächtigen wird vorgeworfen, einen 28-jährigen Mann in einer Wohnung durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt zu haben. Der Mann starb zwei Tage später im Krankenhaus. Zu den Hintergründen der Tat und zum Geschehensablauf können noch keine Angaben gemacht werden.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top