Connect with us
.

Toter in Fahrzeug aufgefunden, Todesursache unklar

Bildquelle: Shutterstock

Regionales

Toter in Fahrzeug aufgefunden, Todesursache unklar

Am Donnerstagvormittag (16.03.23), um 09.54 Uhr, meldete ein Spaziergänger ein verdächtiges Fahrzeug, welches sich auf einem Fußweg/Feldweg befand, der die Süderstraße mit der Lorens-de-Hahn Straße außerhalb von Westerland verbindet. Im Innenraum des verschlossenen Fahrzeugs war offenbar ein Feuerlöscher entleert worden.

Die Polizei und Feuerwehr wurden zum Auffindeort des Fahrzeugs entsandt und es wurde nach dem Öffnen eine leblose männliche Person in dem PKW festgestellt. Die Staatsanwaltschaft Flensburg und das Kommissariat 1 der Bezirkskriminalinspektion haben die Ermittlungen aufgenommen. Die Identität des Mannes ist noch nicht zweifelsfrei geklärt. Der Leichnam wurde noch am Donnerstagabend nach Kiel verbracht. Eine Obduktion wird am Freitagvormittag (17.03.23) durchgeführt. Das Fahrzeug wurde ebenfalls für weitere Spurensicherungsmaßnahmen aufs Festland verbracht. Zur Todesursache können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top