Connect with us
.

Transporter fährt gegen Wand eines Einkaufmarktes

Bildquelle: Polizei Kiel und Plön

Regionales

Transporter fährt gegen Wand eines Einkaufmarktes

Dienstagabend (07.02.23) kam es gegen 20:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Hans-Jürgen-Klinker-Straße in Schleswig. Ein Transporter fuhr gegen zwei Autos und eine Hauswand. Eine Person wurde leicht verletzt.

Der 28-jährige Fahrer eines Ford Transit Connect fuhr auf den Parkplatz des Marktes. In Höhe des Eingangs hielt er kurz an und fuhr aus bislang nicht bekannten Gründen wieder los. Ein Kunde (28 Jahre) eines Supermarktes, der das Geschäft gerade verließ, wich dem Wagen aus, wurde jedoch von dem Fahrzeug touchiert und leicht verletzt. Der Transporter fuhr weiter und stieß dabei mit einem wartenden Dacia Sandero und einem parkenden VW Passat zusammen. Anschließend fuhr der Transit gegen die Wand des Gebäudes. Der Fahrer blieb unverletzt.

Der Ford Transit war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Das Polizeirevier Schleswig hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich zu melden (Tel.: 04621 – 84 0)

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top