Connect with us
.

Vergangenen Samstag: Zauberhafte Atmosphäre am Flensburger Hafen

Leben

Vergangenen Samstag: Zauberhafte Atmosphäre am Flensburger Hafen

Wir alle wünschen uns – gerade im Sommer – die Normalität vergangener Tage zurück. Erholung und ein wenig Lebensfreude bei sommerlich milden Temperaturen an der Flensburger Hafenpromenade.

Letzten Samstag gab es das und es war wunderbar

Am Kanalschuppen legte ein DJ entspannte Beats auf und es gab kühle Getränke in der Abendsonne. Einige Menschen tanzten und freuten sich des Lebens. Die Stimmung war sehr entspannt und erzeugte wahrlich Lebensqualität.

An der freien Luft, ist es aktuell besser möglich?

Es gab kein enges Gedränge, Abstand war möglich. Sind das nicht optimale Bedingungen für ein bisschen Freiheit? Die Menschen saßen auf den Holzterrassen des Hafens, führten nette Gespräche und lachten miteinander. Es war befreiend und tat unheimlich gut.

Ich bin voller Dankbarkeit für den Abend, die hervorragende Musik und die zauberhafte, friedvolle Atmosphäre. Vielen Dank an Alban und sein Team vom Kanalschuppen! Das war großartig.

Mehr Leben

.
To Top