Connect with us
.

Verkehrskontrollen am Dienstagmorgen um 6.30 Uhr

Symbolbild Polizeikontrolle | Bildquelle: Presseportal

Blaulicht

Verkehrskontrollen am Dienstagmorgen um 6.30 Uhr

Am Dienstagmorgen (02.06.20) wurden in der Zeit von 06.30 -12.30 Uhr durch acht Beamte des 1. Polizeirevieres Verkehrskontrollen im Stadtgebiet durchgeführt.
Die Kontrollen fanden statt am Kreisverkehr im Ochsenweg/Lilienthalstraße, an der Exe, in der
Harrisleer Straße /Lornsendamm und an der Schiffbrücke.

Es wurde ein Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der mit 0,7 Promille sein Fahrzeug führte.
Außerdem waren insgesamt 20 Kraftfahrzeugführer nicht angeschnallt, vier Autofahrer nutzten ihr Smartphone während der Fahrt. Neben weiteren kleinerer Verstößen wurde außerdem 15 Mal beim Grünpfeil einer roten Ampel abgebogen, ohne vorher anzuhalten. Auf diese Fahrzeugführer kommt ein Bußgeld von 70 Euro plus ein Punkt im Verkehrszentralregister hinzu.

Quelle: Polizeidirektion Flensburg via Facebook

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Blaulicht

.
To Top