Connect with us
.

Verkehrsunfallflucht, Polizei sucht Fahrzeugführer(in) eines weißen Mercedes Vito

Verunfallter Opel OmegaQuellenangabe: Polizeidirektion Flensburg

Regionales

Verkehrsunfallflucht, Polizei sucht Fahrzeugführer(in) eines weißen Mercedes Vito

Am Donnerstagnachmittag (01.10.20), gegen 15.30 Uhr, befuhr ein 55-Jähriger mit seinem Opel Omega die Dorfstraße in Sollerup in Fahrtrichtung Sollbrück. Ihm kam in einem engen Kurvenbereich mittig der Fahrbahn ein weißer Mercedes Vito entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der 55-Jährige mit seinem PKW nach rechts aus und kollidierte mit einer Gartenmauer. Im Rückspiegel konnte der 55-Jährige noch erkennen, dass die Geschwindigkeit des Vito kurz reduziert, dann aber die Fahrt fortgesetzt wurde, ohne sich um den Verunfallten zu kümmern.

Die Polizeistation in Tarp hat die Ermittlungen dieser Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet den Fahrer/die Fahrerin des weißen Mercedes Vito, sowie weitere Zeugen oder Hinweisgeber um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer: 04638-89410 oder per e-mail unter: Tarp.PST@polizei.landsh.de.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top