Folge uns
.

Vermisste 46-jährige Person in Flensburg

Bildquellenangabe: Landespolizei Schleswig-Holstein

Blaulicht

Vermisste 46-jährige Person in Flensburg

Update 15.05.2019 – 20:34 Uhr: Der vermisste 46 jährige Mann konnte in Flensburg angetroffen werden. Vielen Dank für die Mithilfe bei der Suche. 


Flensburg (ots) – Seit heute Nachmittag wird der 46-jährige Helge Petersen vermisst6 Herr Petersen benötigt dringend ärztliche Hilfe und ist vermutlich zu Fuß im Bereich der Stadt Flensburg unterwegs.6B

Herr Petersen ist ca. 180 cm groß und hat blonde, etwas längere Haare. Herr Petersen ist vermutlich vermindert orientiert und hat einen unsicheren Gang. Er hat eine gelblich-graue Gesichtsfarbe und einen aufgeblähten Bauch. Sein linkes Auge steht leicht hervor und eine Gesichtshälfte hängt leicht herunter. Er trägt eine blaue Jeanshose und ein blau-weiß gestreiftes Poloshirt.

Hinweise auf den Aufenthaltsort werden unter dem Polizeiruf 110 entgegengenommen.

OTS Regionalleitstelle Nord

Mehr aus der Kategorie Blaulicht

.