Connect with us
.

Vermisstensache – Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung

Frisches Flensburg
Bildquelle: Polizeidirektion Flensburg

Regionales

Vermisstensache – Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung

Die Polizei bittet die Medien und die Bevölkerung im Bereich Flensburg dringend um Mithilfe bei der Suche nach Marian Mike Warmers. Seit dem 20. April 2020 ist der Junge von seiner heimischen Wohnanschrift in der Ortschaft Engelbrechtsche Wildnis im Kreis Steinburg abgängig.

Intensive Suchmaßnahmen und Öffentlichkeitsfahndungen haben bis zum heutigen Tag nicht zum Auffinden des Jugendlichen geführt. Der 16-Jährige verließ an besagtem Montag kurz vor Mitternacht sein Zuhause mit unbekanntem Ziel.

Marian Mike Warmers ist schlank, 173 cm groß und trägt eine Zahnspange. Er hat hellblonde Haare und war zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einer schwarzen Jacke und schwarzen Schuhen sowie mit einer dunklen Jogginghose bekleidet.

Im Zuge der Ermittlungen hat die Itzehoer Kripo zwei unabhängige Hinweise von Zeugen erhalten, die den Vermissten Anfang Mai im Stadtgebiet Flensburg gesehen haben wollen. Aus diesem Grund fragen die Beamten, ob es weitere Personen gibt, denen der Junge dort aufgefallen ist oder die Kontakt zu ihm hatten. Zeugen sollten sich mit der Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Im Anhang an die Meldung befindet sich ein Foto des Gesuchten.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top