Connect with us
.

Vermisster 71-jähriger Rentner

Bildquelle: Polizeidirektion Flensburg

Regionales

Vermisster 71-jähriger Rentner

Update 25.03.20 – 17:24 Uhr: Gute Nachrichten, der seit dem 21.03.20 vermisste 71-jährige Hans Herbert P. wurde wohlbehalten angetroffen. Der rote Hyundai i30 konnte bis dato noch nicht aufgefunden werden, befindet sich vermutlich im Stadtgebiet Flensburg. 


Flensburg/Steinberg – Vermisster 71-jähriger Rentner – Polizei bitte um Mithilfe

Seit Samstag (21.03.20) wird der 71-jährige Hans Herbert P. aus Flensburg vermisst. Der Vermisste wohnt in Fruerlund, hat sich wohl aber zuletzt auf einem Campingplatz in Steinberg aufgehalten. Herr P. benötigt dringend ärztliche Hilfe und ist vermutlich orientierungslos. Er könnte mit einem roten Hyundai i30 mit dem Kennzeichen FL-UV 100 unterwegs sein. Herr P ist 186 cm groß und schlank, er hat graues lichtes Haar. Es ist nicht bekannt, welche Kleidung der Vermisste tragen könnte. Wer Herrn P. gesehen hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeiruf 110 in Verbindung zu setzen.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top