Folge uns
.

Vermisster 78-Jähriger Polizei bittet um Unterstützung der Bevölkerung und der Medien

Aktuelles Foto des vermissten Rentners. Quellenangabe: Polizeidirektion Flensburg

Blaulicht

Vermisster 78-Jähriger Polizei bittet um Unterstützung der Bevölkerung und der Medien

Update 05.12.18 – 11:08h:  Soeben erreichte uns die Nachricht, dass der seit Dienstagabend (04.12.18) vermisste 78-Jährige Friedrich B. wohlbehalten aufgefunden wurde. Wir bedanken uns für die Mithilfe!

Seit Dienstagabend (04.12.18), 20 Uhr, wird der 78-jährige Friedrich Bartling aus dem Bereich der Flensburger Nordstadt vermisst. Herr Bartling ist dement und orientierungslos. Bereits am Abend wurden umfangreiche Suchmaßnahmen mit mehreren Streifenwagenbesatzungen, vier Personensuchhunden und einem Hubschrauber durchgeführt. Leider konnte der alte Mann bisher nicht gefunden werden.

Die Suchmaßnahmen sind weiterhin in vollem Gange. Die Polizei bittet um die Mithilfe der Bevölkerung. Der Vermisste ist 176 cm groß und ca. 76 kg schwer. Bekleidet ist er mit einer blauen Wolljacke und einer blauen Hose. Wer hat Herrn Bartling in oder um Flensburg am gestrigen Abend, in der Nacht oder heute Morgen gesehen? Hinweise bitte an die Rufnummer 0461-4840 oder den Polizeiruf 110. Vielen Dank!

OTS Polizeidirektion Flensburg

Artikel weiterlesen
Das könnte dich auch interessieren...

Mehr aus der Kategorie Blaulicht

.