Connect with us
.

Versuchter Raub vor der Flensburg Galerie – Polizei sucht Zeugen

Bildquelle: Shutterstock

Regionales

Versuchter Raub vor der Flensburg Galerie – Polizei sucht Zeugen

Am vergangenen Freitag, 02.02.2024, gegen 17:00 Uhr, soll es in der Angelburger Straße in Flensburg, im Eingangsbereich der Flensburg Galerie zu einem versuchten Raub gekommen sein.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll der 32-jährige Geschädigte unvermittelt von zwei Personen bedrängt worden sein. Eine Person soll den Mann an seiner Jacke gegriffen und zur Seite gezogen haben. Eine zweite Person habe versucht den Geschädigten nach einer Geldbörse zu durchsuchen.

Der Geschädigte konnte sich jedoch aus der Lage befreien und in den gegenüberliegenden EDEKA-Markt flüchten und die Polizei verständigen.

Eine eingeleitete Fahndung konnte nicht zum Auffinden der Täter führen. Daher sucht das ermittelnde Kommissariat 7 der BKI Flensburg Zeugen, die diese Auseinandersetzung mitbekommen haben und Hinweise zu den Tätern geben können.

Diese können wie folgt beschrieben werden: Beide sollen männlich, einer groß und schlank, einer klein und kräftig gewesen sein. Die kleinere Person soll deutsch mit osteuropäischen Akzent gesprochen und eine schwarze Mütze getragen haben.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei unter 0461/484-0 in Verbindung zu setzen.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top