Connect with us
.

Wem gehört dieses Fahrrad? Dieb gesteht Fahrraddiebstahl, Eigentümer konnte bisher nicht ermittelt werden

E-Mountainbike der Marke Fischer. Wer vermisst sein Fahrrad? Quellenangabe: Polizeidirektion Flensburg

Blaulicht

Wem gehört dieses Fahrrad? Dieb gesteht Fahrraddiebstahl, Eigentümer konnte bisher nicht ermittelt werden

Ein 15-jähriger Junge aus dem Kreis Nordfriesland gestand im Zuge eines Polizeieinsatzes Bredstedter Polizeibeamten, dass er im Zeitraum vom 21.05.22 bis 26.05.22 in Flensburg in der Nikolaistraße ein E-Bike entwendet habe und damit nach Hause gefahren sei.

Bisher konnte ein Eigentümer des Fahrrades nicht ermittelt werden. Offensichtlich wurde der Diebstahl noch nicht zur Anzeige gebracht. Bei dem Rad handelt es sich um ein rot/schwarzes Fischer E-Mountainbike. Wer sein Fahrrad wiedererkennt wird gebeten, die Polizeistation in Bredstedt unter der Rufnummer 04671-4044900 zu kontaktieren.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Blaulicht

.
To Top