Connect with us
.

Wohnungsdurchsuchung nach Polizei-Einsatz wegen Ruhestörung

Archivbild Bundespolizei

Regionales

Wohnungsdurchsuchung nach Polizei-Einsatz wegen Ruhestörung

In der Nacht zum Freitag (31.01.2020) wurde die Polizei wegen ruhestörenden Lärms zu einem Mehrfamilienhaus Hinter dem Plan gerufen.

Der Anrufer empfing die Polizisten bereits vor dem Gebäude und schilderte den Grund seines Anrufes. Beim gemeinsamen Betreten des Hauses bemerkten die Beamten Cannabisgeruch, welcher direkt vor der Wohnung des jungen Mannes am stärksten vernehmbar war. Im Laufe des Gesprächs wurden die Polizisten vom Anrufer nun gebeten, das Haus wieder zu verlassen. Stattdessen wurden er und seine Wohnung durchsucht.

Dabei konnten diverse Plastikbeutel mit Cannabisblüten sichergestellt werden. Gegen den 25-Jährigen wurde daher eine Anzeige wegen unerlaubten Betäubungsmittelbesitzes gefertigt.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top