Connect with us
.

Zeugenaufruf erfolgreich, Tatverdächtiger nach Körperverletzung an 78-jährigem Rentner ermittelt

Bildquelle: Shutterstock

Regionales

Zeugenaufruf erfolgreich, Tatverdächtiger nach Körperverletzung an 78-jährigem Rentner ermittelt

Am Dienstagmorgen (26.05.2020), gegen 09:25 Uhr, kam es im Flur des Ärztehauses in der Waldstraße zu einer Körperverletzung durch einen vorerst unbekannten Täter.

Ein 78-jähriger Rentner wurde nach einem verbalen Streit durch den Täter zu Boden gestoßen. Durch den Sturz zog sich der ältere Herr u.a. einen Oberschenkelhalsbruch zu.

Es wurde ein Zeugenaufruf veröffentlicht, welcher zum Erfolg geführt hat. Drei Zeugen haben sich gemeldet, die unabhängig voneinander einen 32-jährigen Flensburger belasten, der polizeilich bereits hinreichend bekannt ist. Auch dessen Begleiterin konnte ermittelt werden.

Der 78-Jährige befindet sich nach wie vor in klinischer Behandlung.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top