Connect with us
.

Zeugenaufruf nach Raubtat am Volksbad

Bildquelle: Shutterstock

Regionales

Zeugenaufruf nach Raubtat am Volksbad

In der Samstagnacht, 20.01.2024 zwischen 03:00 Uhr und 03:30 Uhr ging der Geschädigte die Schiffbrücke in Flensburg entlang, als diesem eine ihm unbekannte männliche Person an der Einmündung am Nordertor, kurz vor dem Volksbad begegnete.

Hierbei soll es zu einem Streitgespräch zwischen den beiden gekommen sein. Plötzlich habe die unbekannte Person den Geschädigten ins Gesicht geschlagen, sodass dieser zu Boden fiel. Der Täter konnte die mitgeführte Brusttasche des Geschädigten entwenden und ist anschließend in Richtung Neustadt entkommen.

Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Das Kommissariat 7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg hat die Ermittlungen wegen Raubes aufgenommen. Zeugen und Hinweisgeber, welche in der Zeit einen Streit oder andere Auseinandersetzungen an der Örtlichkeit beobachtet haben, sind gebeten, sich unter 0461 484 0 zu melden.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top