Connect with us
.

75-Jähriger findet Tasche mit Bargeld und gibt diese bei der Polizei ab

Bildquelle: Shutterstock

Blaulicht

75-Jähriger findet Tasche mit Bargeld und gibt diese bei der Polizei ab

Am Montagnachmittag (31.08.20) fand ein 75-jähriger Mann auf dem Parkplatz eines Discounters in Tarp eine Tasche mit über 1600 Euro Bargeld. Der ehrliche Finder gab seinen Fund unverzüglich bei der Polizeistation in Tarp ab. Die Polizei bedankte sich bei dem Finder für dessen Ehrlichkeit.

Fundrechte wurden geltend gemacht, was bedeutet, dass dem Finder knapp 60 Euro Finderlohn zustehen. Am Dienstag hatte sich noch kein Verlierer mit der Polizei in Verbindung gesetzt, so dass der Fund an das Fundbüro des Amtes Oeversee übergeben wurde.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr in Blaulicht

.
To Top