Connect with us
.

Autofahrer gefährdet Mädchen auf Fahrrad – Dieses Mädchen wird gesucht!

Bildquellenangabe: © Landespolizeiamt SH

Regionales

Autofahrer gefährdet Mädchen auf Fahrrad – Dieses Mädchen wird gesucht!

Am Sonntag (25.08.19) hat sich in Tarp vor dem Freibad eine Verkehrsunfallflucht ereignet. Der Fahrer des Unfallwagens gefährdete auf seiner Flucht eine ca. 10-jährige Radfahrerin. Das Mädchen wird nun als Zeugin gesucht. Die Eltern werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Der Fahrer eines silbergrauen Pkw fuhr rückwärts gegen einen Schaukasten der Gemeinde Tarp. Der Wagen soll mit zwei weiteren Personen besetzt gewesen und mit hoher Geschwindigkeit in die Walter-Saxen-Straße gefahren sein. Die junge Radfahrerin kam aus Richtung „Haus der Treene“ und soll stark gebremst haben, um eine Kollision zu vermeiden.

Zeugen der Vorfälle und die Eltern des Mädchens werden gebeten, sich bei der Polizeistation Tarp unter der Telefonnummer 04638-89410 zu melden.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top