Connect with us
.

Hürup: Schwerer Unfall auf der K 90

Bildquellenangabe: Karl-Heinz Laube / pixelio.de

Regionales

Hürup: Schwerer Unfall auf der K 90

Am Mittwochmorgen (28.08.19) kam es gegen 07:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K 90 bei Hürup. Drei Personen wurden schwer verletzt. Die Straße wurde für mehrere Stunden voll gesperrt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei touchierte ein in Richtung Sörup fahrender Skoda einen entgegenkommenden Pkw und fuhr daraufhin in den Gegenverkehr. Dort stieß er frontal mit einem Mercedes Vito zusammen. Der 25-jährige Skoda Fahrer wurde schwer verletzt. Die Insassen des Vitos, ein 39-jähriger Mann und seine zehn Jahre alte Tochter, wurden ebenfalls schwer verletzt.

Die Unfallursache ist unklar. Zur genauen Klärung des Hergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Die K 90 ist aktuell für die andauernde Unfallaufnahme und die Reinigung der Fahrbahn gesperrt. Es wird um Beachtung des Verkehrsfunks gebeten.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top