Connect with us
.

Baumstämme gestohlen – Hinweise auf weißen SUV und einen Trecker!

Archivbild | Bildquelle: Shutterstock

Regionales

Baumstämme gestohlen – Hinweise auf weißen SUV und einen Trecker!

In einem Waldstück zwischen Böklund und Bellig wurden in der Zeit vom 27. – 29. Dezember Holzstämme entwendet. Die zum Verkauf vorgesehenen drei Meter langen Baumstämme lagerten in der Hans-Christophersen-Allee schräg gegenüber der Kattbeker Straße. Sie wurden von unberechtigten Personen abtransportiert.

Beobachtet wurde ein weißer SUV der Marke VW mit Anhänger. Außerdem soll ein Trecker mit Anhänger vor Ort gewesen sein. Gesehen wurden zwei Männer und eine Frau mit Kind, die das Holz abtransportiert haben sollen. Der rechtmäßige Eigentümer hat den Diebstahl erst später festgestellt und Anzeige erstattet.

Zeugen der Tat und Hinweisgeber zu den Fahrzeugen und Personen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Böklund zu melden (Tel.: 04623-908992-0 oder Mail: boeklund.pst@polizei.landsh.de)

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top