Connect with us
.

Bundespolizei kontrolliert BMW ohne Frontschürze – Weiterfahrt untersagt

Bildquelle: Bundespolizeiinspektion Flensburg

Regionales

Bundespolizei kontrolliert BMW ohne Frontschürze – Weiterfahrt untersagt

Heute Nachmittag gegen 13.00 Uhr kontrollierten Bundespolizisten einen aus Dänemark kommenden BMW auf dem Parkplatz Handewitter Forst. Die Beamten staunten nicht schlecht, dass der gesamte Frontbereich fehlte (siehe Bild).

Am Fahrzeug befand sich ein dänisches Überführungskennzeichen. Der Fahrer wollte damit nach Georgien fahren. Aufgrund des verkehrstechnischen Zustands wurde eine Streife des Polizeiautobahnreviers Schleswig hinzugezogen.

Dem 35-jährigen Georgier wurde mit diesem Fahrzeug die Weiterfahrt untersagt. Er wurde aufgefordert einen Autotrailer zu besorgen.

In einem zweiten Fahrzeug, einem Ford Transporter, lagen diverse Fahrzeugteile. Der Fahrer hatte in der Ablage griffbereit ein Messer mit einer Klingenlänge von 12cm liegen.

Ihn erwartet eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz. Das Messer wurde sichergestellt.

OTS Bundespolizeiinspektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top