Folge uns
.

Corona Flensburg 22.03.20: 15 bestätigte Fälle, 100 Verdachtsfälle

Bildquelle: Shutterstock

Nachrichten

Corona Flensburg 22.03.20: 15 bestätigte Fälle, 100 Verdachtsfälle

Oberbürgermeisterin Simone Lange gibt zur Corona-Epidemie in Flensburg folgendes Update bekannt:

„Flensburg gehört bundesweit zu den disziplinierstesten Orten. Wir haben es gemeinsam erreicht, uns in unsere Wohnungen zurück zu ziehen und auf das notwendigste zu beschränken. Dickes Lob und riesen Dankeschön dafür!!
In unserer Stabsitzung heute bereiten wir weiterhin die Hilfsstrukturen vor, die wir im Falle einer starken Ausbreitung der Krankheit brauchen. Wir sind schon jetzt gut aufgestellt und bauen das weiter aus.
Aktuelle Fallzahlen: 15 bestätigte Fälle, 100 Verdachtsfälle, wobei noch immer die meisten der Verdachtsfälle negativ ausfallen, also kein Coronavirus sind.

Deshalb: lasst uns so weitermachen! Lasst uns weiter zusammen halten, macht’s wie die Tauben, haltet Abstand und bleibt gesund !!!“

OT OBin Simone Lange via Facebook

Mehr aus der Kategorie Nachrichten

.