Connect with us
.

Corona Flensburg: Zwei weitere Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19

Bildquelle: Shutterstock

Nachrichten

Corona Flensburg: Zwei weitere Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19

Die Gesundheitsdienste der Stadt Flensburg melden für heute, den 21.02.2022 folgende aktuelle Zahlen zur Corona-Pandemie:

Fallzahl insgesamt: 11.486 (+ 170 zu gestern)

  • aktive Infektionen: 1.591
  • Verstorbene: 56
  • Genesene: 9.839

Der Inzidenzwert für morgen beträgt 1.503,3.

Heute wurden zwei weitere Todesfälle im Zusammenhang mit Covid.19 bekannt:

Am 16.02.2022 verstarb eine 73jährige geimpfte Person.

Am 18.02.2022 verstarb eine 87jährige geimpfte Person.

Für zwei Gruppen der KiTa „An der Johannismühle“ wurden Quarantänen ausgesprochen.

Für eine Klasse der Grundschule Ramsharde wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.

Die Fallstatistik wurde um 14 irrtümlicherweise aufgenommene Fälle bereinigt.

Impfquote

Wie viel Prozent aller Einwohner*innen haben sich impfen lassen? Wie viel sind mindestens einmal, wie viel zweimal und wie viel Prozent bereits mir einer Auffrischimpfung geboostert?

Antworten auf diese und weitere Fragen auf Landes- (Schleswig-Holstein) und Bundesebene liefert das Impf-Dashboard von Bundesgesundheitsministerium und RKI.

Quelle: Stadt Flensburg


Aktuelle Zahlen aus dem St. Franziskus-Hospital

Stand: 21. Februar 2022, 15:00 Uhr

COVID-19-Patienten: 21; davon auf der Intensivstation: 3; davon beatmet: 1

Wohnort:
Flensburg: 11
Schleswig-Flensburg: 10
Nordfriesland: 0
Sonstige: 0

Mehr Nachrichten

.
To Top