Folge uns
.

Die Gewinner aus der Flensburger Innenstadt

Nachrichten

Die Gewinner aus der Flensburger Innenstadt

Es ist immer erfreulich über ein erfolgreiches Thema zu schreiben und dies hier ist so ein Artikel. Im April diesen Jahres lernte ich erstmalig zwei neue Gesichter der Innenstadt kennen. Die Namen dieser Menschen sind so wunderbar exotisch, dass mein Gedächtnis immer wieder an seine Grenzen kommt.

Der freundliche Tuan Tung Nguyen und seine sympathische Frau Thi Kim Hoa Nguyen

eröffneten Ihren Betrieb im  April 2019 in der Großen Straße: Deluxe Nails & Lashes Flensburg. Wie der Name schon sagt, geht es hier um Dienstleistungen von gut ausgebildeten Kosmetik-Fachkräften. Mit Erfolg, denn unzählige Flensburgerinnen nutzen mittlerweile das qualitative aber dennoch preislich sehr faire Angebot der Fachkräfte. Und obwohl die Betreiber seit vielen Jahren Erfahrungen sammeln konnten, hören sie nie auf sich weiter zu bilden. Sie lernen immer weiter und beherrschen zahlreiche Techniken .

Natürlich kostet es die Betreiber viel Zeit und Mühen, einen Betrieb in der Innenstadt zu errichten und mit Leben zu füllen.

Aber die zufriedenen Kunden empfehlen die Leistungen weiter und die Stammkundschaft wächst. Besonders beachtlich ist bei diesem Betrieb auch der Ehrgeiz über die betrieblichen Themen hinaus. Immer wieder beweist sich das Team bei Wettbewerben, der Ehrgeiz ist bewundernswert. So nahmen sie gerade bei der Beautymesse in Kalkar an der größten Nägelmeisterschaft Deutschlands teil. Und sie gewannen gleich mehrere Disziplinen für die Kosmetik an Fingernägel und Wimpern:

Ergebnisse der Nail Master Competition Germany für Deluxe Nails & Lashes Flensburg:

1. Platz Kategorie Ballerina Free Class
3. Platz Kategorie Babyboomer Open Class
3. Platz Kategorie Refill mit Farbe Free Class
2. Platz Wimpernlifting
3. Platz Megavolumen 4D-10D

Ein unglaublich gutes Ergebnis des Flensburger Teams, das sich auch wirklich über die Auszeichnungen freut. Diese Fachkompetenz finden interessierte Kunden in der Großen Straße 33. Erreichbar ist das Studio per Telefon oder Facebook:

Telefon:              0461 40771020
Facebook: https://www.facebook.com/deluxenailslashes/

Mehr aus der Kategorie Nachrichten

.