Connect with us
.

Drogenfund bei Verkehrskontrolle

Bildquelle: Shutterstock

Blaulicht

Drogenfund bei Verkehrskontrolle

Am späten Dienstagabend (08. März 2022) kontrollierten Beamte des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Nord einen 35-jährigen Flensburger, der mit einem E-Scooter in der Flensburger Innenstadt unterwegs war. Der Mann versuchte zunächst erfolglos, sich durch Verstecken einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Während der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln den E-Scooter geführt hatte.

Außerdem wurden bei ihm circa 50 Gramm Cannabis gefunden. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Der Flensburger muss sich nun wegen der Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss und wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Blaulicht

.
To Top