Connect with us
.

Mann zielte mit Schusswaffe auf Fahrzeuge – Geschädigte und Zeugen gesucht!

Bildquelle Shutterstock

Regionales

Mann zielte mit Schusswaffe auf Fahrzeuge – Geschädigte und Zeugen gesucht!

Am Sonntagnachmittag (05. März 2022) meldeten mehrere Bürger der Polizei, dass im Bereich der Flensburger Straße und später im Bereich der Schubystraße/ Friedrich-Ebert-Straße in Schleswig ein Mann mit einer Schusswaffe auf Fahrzeuge zielen soll. Beamte der Schleswiger Polizei stellten im Rahmen der Fahndung einen 24-jährigen Mann aus Angeln fest, auf den die Beschreibung passte.

Er trug eine Schreckschusswaffe bei sich. Strafverfahren wegen Bedrohung und wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz wurden gegen den 24-Jährigen eingeleitet. Der Polizei sind bereits Zeugen bekannt. Bis jetzt stehen jedoch die Geschädigten der Bedrohung noch nicht fest. Wer hat den Vorfall beobachtet oder ist selbst betroffen? Betroffene Fahrzeugführer und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizeistelle Schleswig unter 04621-840 zu melden. Vielen Dank!

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top