Connect with us
.

Ehrlicher Finder gibt Geldbörse bei Bundespolizei ab

Bildquellenangabe: Andreas Hermsdorf / pixelio.de

Blaulicht

Ehrlicher Finder gibt Geldbörse bei Bundespolizei ab

Gestern Abend gegen 19.15 Uhr erschien ein Mann auf der Dienststelle der Bundespolizei und gab eine Geldbörse ab. Der 39-jährige Syrer gab an, das Portemonnaie auf der Toilette eines Baumarktes gefunden zu haben.

Die Bundespolizisten ermittelten den Inhaber und nahmen Kontakt zu Mitarbeitern des Baumarktes auf. Die konnten den Mann noch dort antreffen, wie er in den Mülleimern suchte, da er von enem Diebstahl ausging. Er wurde zur Dienststelle der Bundespolizei geschickt. Er war glücklich seine Geldbörse mit Ausweis, Führerschein, Bargeld und diversen Scheckkarten wieder zu bekommen.

Er wollte sich persönlich beim ehrlichen Finder bedanken.

OTS Bundespolizeiinspektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Blaulicht

.
To Top