Connect with us
.

Frau nach Hundebiss schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Bildquellenangabe: Landespolizei SH

Regionales

Frau nach Hundebiss schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Am Samstag, den 10.02.2024, wurde in Stolk eine Frau durch einen Hundebiss schwer verletzt.

Gegen 22:15 Uhr gingen eine 35-jährige Frau und ihr Lebensgefährte mit zwei angeleinten Hunden die Hauptstraße in Böklund entlang. Unvermittelt rannten zwei freilaufende Hunde von einem Grundstück auf den Gehweg. Ein Hund der Geschädigten riss sich los und lief weg. Der Mann lief dem Hund hinterher und versuchte, ihn wieder einzufangen. In der Zwischenzeit wurde die Frau, bei dem Versuch ihren zweiten Hund zu schützen und die Tiere zu trennen, von einem Hund derart in die Hand gebissen, dass sie hierbei eine Fingerkuppe verlor. Erst danach wurden die dort wohnhaften Halter auf den Zwischenfall aufmerksam und konnten ihre Hunde auf das Grundstück zurückholen.

Die Polizei in Böklund hat die Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung und einem Verstoß gegen das Hundegesetz aufgenommen. Zeugen, insbesondere der Fahrer eines Pkw, der kurzzeitig vor Ort angehalten haben soll, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei unter der Rufnummer 04623 – 9089920 gebeten.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top