Connect with us
.

Fußgänger von flüchtendem Passat gefährdet

Symbolbild Polizei | Bildquelle: Presseportal

Regionales

Fußgänger von flüchtendem Passat gefährdet

In Nacht von Montag auf Dienstag (03.03.2020) der vergangenen Woche wurde ein Fußgänger von einem vor der Polizei flüchtenden Passat gefährdet. Der Passant überquerte gegen 00:35 Uhr die Stuhrsallee in Höhe der Reitbahn und konnte nach den Beobachtungen der Polizeibeamten einen Zusammenstoß mit dem Passat nur verhindern, weil er zügig von der Fahrbahn rannte. Der Passant wird gebeten, sich beim Verkehrsermittlungsdienst unter der Telefonnummer 0461 – 484 0 zu melden.

Der Fahrer des Passats versuchte sich zuvor einer Verkehrskontrolle zu entziehen und flüchtete mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit vor der Polizei. Die Fahrt verlief von der Waitzstraße, über die Stuhrsallee bis hin zum Neumarkt, wo der Wagen letztlich angehalten und der Fahrer kontrolliert wurde. Der Grund für die Flucht könnte darin liegen, dass der 40-jährige Mann keine gültige Fahrerlaubnis hat und zudem unter dem Einfluss von Drogen fuhr. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top