Connect with us
.

Drei Autos beim Autohaus gestohlen

Symbolfoto Polizei | Bildquelle Presseportal

Regionales

Drei Autos beim Autohaus gestohlen

In der Nacht von Sonntag (08.03.20) auf Montag entwendeten unbekannte Täter drei Fahrzeuge vom Firmengelände eines Autohauses in der Husumer Straße in Breklum. Vermutlich wurde der Briefkasten aufgebrochen und die darin befindlichen Autoschlüssel entnommen, die die Kunden dort eingeworfen hatten, als sie ihre Autos für einen Werkstatttermin am Abend abstellten. Die Tat dürfte sich gegen Mitternacht ereignet haben, da zu dem Zeitpunkt eine Alarmanlage auslöste.

Gestohlen wurden:

– ein schwarzer VW Touran

– ein blauer VW Multivan

– ein grauer VW Touran

Alle Fahrzeuge waren mit NF-Kennzeichen versehen.

Die Kriminalpolizei in Niebüll hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zur Tat oder den Tätern. Wer hat zur Tatzeit auffällige Beobachtungen gemacht oder Fahrzeuge im Tatortbereich wegfahren sehen? Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer: 04661 – 4011 0

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top