Connect with us
.

Gegenstand auf fahrenden Wagen geworfen – Zeugen gesucht

Bildquelle: Polizei Kiel und Plön

Blaulicht

Gegenstand auf fahrenden Wagen geworfen – Zeugen gesucht

Mittwochabend (19.10.22) ist es auf der B199 in Höhe des Feuerwehrgerätehauses in Kieholm zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr gekommen. Ein in Richtung Kappeln fahrender Opel-Agila wurde aus einem entgegenkommenden Auto heraus mit einem Gegenstand beworfen. Dabei wurde die Frontscheibe des Kleinwagens stark beschädigt. Die 64-jährige Fahrerin wurde nicht verletzt und konnte ihren Wagen, ohne weiter zu verunglücken, anhalten.

Eine konkrete Beschreibung des entgegenkommenden Autos liegt bislang nicht vor. Zeugen der Tat oder Hinweisgeber zum Fahrzeug und handelnden Personen werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Kappeln zu melden (Tel.: 04642-9655901 oder Mail: kappeln.pr@polizei.landsh.de)

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Blaulicht

.
To Top