Connect with us
.

Illegale Müllentsorgung beim Campingplatz

Kuscheltiere Quellenangabe: Polizeidirektion Flensburg

Blaulicht

Illegale Müllentsorgung beim Campingplatz

In Westerholz wurde in den vergangenen Tagen illegal Müll entsorgt und ein Sperrmüllhaufen hinterlassen. Der Unrat liegt auf dem Parkplatz beim Campingplatz. Unter anderem wurden dort Hausrat und Möbelstücke (Sessel, Stühle und Sofa) abgelegt. Außerdem wurden einige Kuscheltiere entsorgt. Eventuell wurden die Sachen auf einem Anhänger transportiert.

Wer Hinweise zur Herkunft der Gegenstände machen kann oder in den letzten Tagen auffällige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Husby (Tel.: 04634/9397980 oder Mail: husby.pst@polizei.landsh.de) in Verbindung zu setzen.

Sperrmüll
Quellenangabe: Polizeidirektion Flensburg

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Das könnte Sie auch interessieren…

Mehr in Blaulicht

.
To Top