Connect with us
.

Kreis SL-FL: vier Blutproben in 90 Minuten

Symbolbild Alkohol Polizeikontrolle | Bildquelle: Presseportal

Blaulicht

Kreis SL-FL: vier Blutproben in 90 Minuten

Die Streifen des Polizeiautobahn- und Bezirksrevieres aus Schleswig haben heute Vormittag (10.02.21) innerhalb von 90 Minuten vier Fahrzeugführer aus dem Verkehr gezogen, die unter dem Einfluss berauschender Mittel gefahren sind.

Um 09:15 Uhr wurde ein 24-jähriger Autofahrer in Tarp kontrolliert, der den Beamten bereits bekannt war. Um 09:20 Uhr hielt eine weitere Streife in Lürschau einen 19-Jährigen an. Dieser stand unter dem Einfluss von THC. Um 10:30 Uhr fiel ein 57-Jähriger in Eggebek auf, dessen Drogenvortest positiv war. Um 10:42 Uhr wurde ein 31-jähriger Fahrer eines (versicherungspflichtigen) E-Bikes in Schleswig kontrolliert. Auch er fuhr unter dem Einfluss von Drogen.

Allen Vieren wurde eine Blutprobe entnommen.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Das könnte Sie auch interessieren…

Mehr in Blaulicht

.
To Top