Connect with us
.

Impfungen in der Flensburg Galerie schon vor Eröffnung der stationären Impfstelle möglich!

Bildquelle: Shutterstock

Nachrichten

Impfungen in der Flensburg Galerie schon vor Eröffnung der stationären Impfstelle möglich!

Das Land Schleswig-Holstein bietet landesweit in Zusammenarbeit mit der Kassenärztlichen Vereinigung zahlreiche Impfaktionen an.

In Flensburg können Corona-Schutzimpfungen in der Flensburg Galerie am 26., 27., 29. und 30. November im 1. OG jeweils in der Zeit von 10:30 Uhr bis 19:30 Uhr erhalten werden.

Zuvor muss ein Termin gebucht werden.

Um Termine für Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen buchen zu können, stellt das Land Schleswig-Holstein ab dem 25. November am Vormittag eine online-Plattform unter www.impfen-sh.de zur Verfügung.

Die Flensburger stationäre Impfstelle des Landes wird ab dem 1. Dezember montags bis samstags von 10:00 bis 20:00 Uhr im 1. OG in der Flensburg Galerie geöffnet sein. Impfungen ohne Termin werden zunächst nicht möglich sein.

Weitere Informationen stehen unter www.schleswig-holstein.de und beim Robert-Koch-Institut unter www.rki.de zur Verfügung.

Quelle: Presseservice Stadt Flensburg

Mehr Nachrichten

.
To Top