Connect with us
.

Mann entblößt sich in Zug – Schlag in die Leber

Bildquelle: Shutterstock

Regionales

Mann entblößt sich in Zug – Schlag in die Leber

Sonntagabend wurden Bundespolizisten zu einem Einsatz im Zug von Rendsburg nach Flensburg gerufen. Offensichtlich hatte sich ein Mann im Zug entblößt und Reisende belästigt.

Bei Ankunft des Zuges im Flensburger Bahnhof standen schon zwei Streifenwagenbesatzungen am Bahnsteig. Die Zugbegleiterin übergab die Personen an die Beamten.

Aufgrund erster Befragungen besteht der Verdacht, dass ein 30-jähriger Mann sich unten rum entblößt und sich auf den Schoß eines Minderjährigen gesetzt hatte. Dieses missfiel einem Verwandten und er forderte ihn auf, dies zu unterlassen. Dieser ignorierte dies und der 34-Jährige schlug dem Mann in die Leber und begleitete ihn auf seinen Sitz.

Der 30-Jährige musste sich mehrfach auf dem Bahnsteig erbrechen, sodass ein Rettungswagen gerufen wurde.

Dem 30-Jährigen drohen nun Strafverfahren wegen sexueller Belästigung und exhibitionistischer Handlungen.

Gegen den 34-Jährige wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

OTS Bundespolizeiinspektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top