Connect with us
.

Mann ohne Fahrkarte bedrohte Zugpersonal; Widerstand gegenüber Polizisten

Symbolbild Bundespolizei | Bildquelle Presseportal

Regionales

Mann ohne Fahrkarte bedrohte Zugpersonal; Widerstand gegenüber Polizisten

Samstagvormittag wurde die Bundespolizei zur Unterstützung eines Zugbegleiters gerufen. Bei Ankunft des Zuges aus Neumünster im Flensburger Bahnhof standen schon vier Bundespolizisten auf dem Bahnsteig.

Es stellte sich heraus, dass ein Mann ohne Fahrkarte im Zug kontrolliert wurde. Der Aufforderung den Zug in Schleswig zu verlassen widersetzte sich der Mann. Auch hatte er den Zugbegleiter im Zug beleidigt und bedroht.

Die Bundespolizisten wollten die Identität des Reisenden feststellen. Der 39-jährige Syrer leistete jedoch gleich Widerstand und musste fixiert werden. Er wurde mit zur Dienststelle genommen.

Der Mann muss nun mit Strafverfahren wegen Beleidigung, Bedrohung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Erschleichen von Leistungen rechnen.

OTS Bundespolizeiinspektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top