Connect with us
.

Mann verstirbt nach Raubüberfall – Zeugen gesucht

Bildquelle: Shutterstock

Regionales

Mann verstirbt nach Raubüberfall – Zeugen gesucht

Am Donnerstagabend, 11.01.2024, gegen 19:00 Uhr kam es in der Straße Am Sportplatz in Sankt Peter-Ording zu einem Raubüberfall auf ein älteres Ehepaar.

Nach ersten Erkenntnissen begaben sich vermutlich drei unbekannte Männer an die Haustür des Ehepaares. Nachdem ihnen die Tür geöffnet wurde, drangen die Täter gewaltsam in das Haus ein und erbeuteten eine geringe Menge Bargeld und Wertgegenstände.

Durch den Überfall verstarb der 99-jährige Ehemann noch am Tatort, seine 79-jährige Ehefrau wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Das Kommissariat 1 der BKI Flensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen und Hinweisgeber, die im Tatzeitraum, aber auch in den Tagen davor, verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei über 0461-4840 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top