Connect with us
.

Pkw- Fahrer flüchtet nach Unfall mit Radfahrer

Symbolbild Polizei | Bildquelle Presseportal

Regionales

Pkw- Fahrer flüchtet nach Unfall mit Radfahrer

Montagnachmittag, 20.01.20, kam es gegen 15:50 Uhr im Kreuzungsbereich Ochsenweg/ Husumer Straße in Flensburg zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein 13- jähriger Radfahrer befuhr die Husumer Straße stadteinwärts auf dem Radweg. Ein unbekannter Pkw-Fahrer fuhr von der Husumer Straße in den Ochsenweg und übersah den 13- Jährigen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer stürzte und leicht verletzt wurde. Der Pkw- Fahrer hat sich unerlaubt vom Unfallort entfernt, ohne Erste Hilfe zu leisten. Der 13- Jährige stand unter Schock und schob sein beschädigtes Rad zu seinen Großeltern. Seine Mutter fuhr anschließend mit ihrem Sohn ins Krankenhaus, wo er medizinisch versorgt wurde.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder Hinweise auf den Pkw oder Autofahrer geben können, sich bei dem 1. Polizeirevier in Flensburg unter 0461-484-0 zu melden.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top