Connect with us
.

Sachbeschädigungen an Toilettenhäuschen aufgeklärt, 16-Jähriger räumt Taten ein

Bildquellenangabe: © Landespolizeiamt SH

Nachrichten

Sachbeschädigungen an Toilettenhäuschen aufgeklärt, 16-Jähriger räumt Taten ein

In der Nacht von Dienstag (16.04.19) auf Mittwoch (17.04.19) wurde das Herren-WC, und zwei Wochen später, in der Nacht von Mittwoch (01.05.19) auf Donnerstag (02.05.19) das Damen-WC eines Toilettenhäuschens in der Klevelücke in Steinberg massiv beschädigt.

Die Toiletten, die Waschbecken sowie Interieur wurden zerschlagen. Nach Intensiven Ermittlungen der Polizeistation Steinbergkirche konnte nun ein 16-Jähriger für die Taten verantwortlich gemacht werden. Der Junge hat die Taten eingeräumt.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Nachrichten

.
To Top