Connect with us
.

Kind in Hüpfburg schwer verletzt – Verursacher und Zeugen gesucht!

Bildquellenangabe: Angelina Ströbel / pixelio.de

Nachrichten

Kind in Hüpfburg schwer verletzt – Verursacher und Zeugen gesucht!

Sonntagnachmittag (25.08.19) wurde ein vierjähriges Kind auf dem Messegelände in Husum beim Spielen auf einer Hüpfburg schwer verletzt. Der vermeintliche Verursacher sowie Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Gegen 14:00 Uhr spielte der vierjährige Junge auf einer Hüpfburg, des aktuell auf dem Messegelände aufgebauten Hüpfburgenparadieses. Auf der selben Hüpfburg befand sich ein Mann mit seinen drei Söhnen. Dieser Mann soll so stark gehüpft und gegen die seitliche Begrenzung gesprungen sein, dass der Vierjährige aus der Hüpfburg geschleudert wurde. Der Junge landete auf dem Asphalt und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen.

Auf den Vorfall angesprochen ist der Mann mit seinen drei Söhnen weggegangen. Er wird folgendermaßen beschrieben:

– ca. 45 Jahre alt, schwarze Haare

– komplett schwarze Bekleidung,

– auffällige rote Streifen und weißer Schriftzug auf der Hose

Der Mann und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Husum unter 04841 – 830 0 zu melden.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Nachrichten

.
To Top