Connect with us
.

Schauspieler Hardy Krüger ist tot

Hardy Krüger | Bildquelle: Shutterstock

Leben

Schauspieler Hardy Krüger ist tot

Am Mittwoch (19.01.2022) verstarb die Film-Legende Hardy Krüger im Alter von 93 Jahren in Kalifornien.

Er war einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler der 1950er und 1960er Jahre. Nachdem er sich in Deutschland als Filmstar etabliert hatte, wurde er auch durch internationale Filmproduktionen wie Einer kam durch, Hatari, Der Flug des Phoenix, Barry Lyndon, Die Brücke von Arnheim und Die Wildgänse kommen weltbekannt. Daneben veröffentlichte Krüger über ein Dutzend Bücher, führte durch Fernsehsendungen und engagierte sich gegen Rechtsextremismus.

Seit 1978 lebte Hardy Krüger in Kalifornien oder in Hamburg.

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Leben

.
To Top