Connect with us
.

Tonkin: Flensburger stehen auf Vietnam-Food

Leben

Tonkin: Flensburger stehen auf Vietnam-Food

Seit dem 07. Dezember des letzten Jahres nutzen bereits viele Flensburger das kulinarische Angebot des Tonkin. Frisch zubereitete, vietnamesische Gerichte, die bei den Flensburgern gut ankommen. Und das im doppelten Sinne. Denn wie auch den anderen Restaurants, wurde dem Tonkin während der Corona-Krise der reguläre Betrieb untersagt. „Aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen“, so Kevin Krause, der den empfehlenswerten Betrieb in Flensburg eröffnete. Jetzt wurde kurzerhand auf Abholung und Lieferservice umgestellt.

Und diesen Service nutzen die Flensburger gern, weil es einfach richtig gut schmeckt.

Gemeinsam mit seiner Frau Huong und diversen Familienmitgliedern bietet er den Flensburgern frische vietnamesische Gerichte, die nicht nur vielversprechend klingen. Vom Cari Cot Dua und dem vegetarischen Bun Chay bis zum Banh Bao Burger… werden frische Lebensmittel ansprechend zubereitet. Unser Team hat den Lieferservice bereits mehrfach genutzt und vergibt hier die Bestnote.

Das Tonkin hat seinen Namen von einer der nördlichsten vietnamesischen Regionen erhalten.

Der Betrieb ist sehr sympathisch und exotisch eingerichtet. Wandmalereien, gemütliche Einrichtung und überall ein Hauch von Vietnam. Direkt an der Schiffbrücke 14, ehemals Croque Paris.

Wir sind bereits Fans des Betriebes.

Abholung & Lieferung sind zu folgenden Zeiten möglich:

Montag-Sonntag

12:00 -15:00 Uhr
17:00 – 21:00 Uhr

Nähere Infos zur Speisekarte entnimmst du optimalerweise der Website:

www.tonkin-flensburg.de

Telefon: 0461 / 407 85 115

Guten Appetit – Chuc an Ngon!

Text und Bilder: Kugelsicher-Marketing

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Leben

.
To Top