Connect with us
.

Unbekannte zerkratzen Autos, Polizei sucht Zeugen

Bildquelle: Shutterstock

Regionales

Unbekannte zerkratzen Autos, Polizei sucht Zeugen

In der Ortschaft Schaalby kam es in der Nacht von Dienstag (06.10.20) auf Mittwoch (07.10.20) zu einer Serie von Sachbeschädigungen an Privatautos.

Durch Unbekannte wurde in den Straßen Redderkoppel und Schulstraße der Lack von mindestens sechs PKW zerkratzt. Die Fahrzeuge parkten am Straßenrand oder auf Privatgrundstücken. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Die Polizeistation in Böklund hat die Ermittlungen dieser Sachbeschädigungen aufgenommen. Wer möglicherweise Zeuge dieser Taten wurde oder Hinweise zu den unbekannten Verursachern geben kann, wird gebeten, sich mit den Ermittlern unter der Rufnummer 04623-9089920 oder per e-mail unter: Boeklund.PST@polizei.landsh.de in Verbindung zu setzen. Vielen Dank!

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top