Connect with us
.

Vier Fahrten unter Drogeneinfluss in unter 90 Minuten festgestellt

Bildquelle: Shutterstock

Regionales

Vier Fahrten unter Drogeneinfluss in unter 90 Minuten festgestellt

Am Dienstagnachmittag (06.10.2020) stellten Beamte des 1. Polizeireviers Flensburg innerhalb eines Zeitraumes von nur knapp 90 Minuten vier Fahrzeugführerinnen und Fahrzeugführer fest, die im Verdacht stehen, unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gefahren zu sein. Die vier Pkw wurden im Stadtbereich Flensburg kontrolliert.

Ein 43-jähriger und ein 22-jähriger Fahrzeugführer sowie eine 21-jährige und eine 20-jährige Fahrerin wurden kontrolliert. Bei allen vieren fiel der Drogenvortest positiv aus, woraufhin Blutprobenentnahmen angeordnet und durchgeführt wurden. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top