Connect with us
.

Wasserleiche im Flensburger Hafen

Blaulicht

Wasserleiche im Flensburger Hafen

Heute gegen Mittag wurde eine Wasserleiche auf Höhe des Fischereivereins gesichtet. Zahlreiche Einsatzkräfte, darunter auch Taucher, trafen daraufhin zwar zügig am Einsatzort ein., konnten aber nur noch den Tod bestätigen.

Zunächst lag der Verdacht nahe, dass es sich um den vermissten Schwimmer vom Ostseebad handelt. Nach dieser Person wurde bereits gestern mit vereinten Kräften gesucht. Zeugen hatten gesehen, wie ein Schwimmer ins Wasser ging, am nächsten Tag lag allerdings noch immer die Kleidung am Strand.

Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich aber wohl nicht um den vermissten Schwimmer vom Ostseebad, da Alter und Kleidung nicht übereinstimmen.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden der betroffenen Person.

Mehr Blaulicht

.
To Top