Connect with us
.

Wem gehören diese Klappfahrräder?

Bildquelle: Shutterstock

Blaulicht

Wem gehören diese Klappfahrräder?

Bereits am Donnerstag, den 24.02.2022, wurden auf einem Garagendach in den Glücksburger Straße in Flensburg zwei baugleiche Klappfahrräder des Herstellers „Sea Tec“ gefunden. Beide Fahrräder waren in jeweils einer dazugehörenden blauen Tragetasche verstaut.

Aufgrund der Auffindesituation wird vermutet, dass die Klappfahrräder zuvor entwendet worden sind. Bislang konnten die Räder jedoch noch keinem Eigentümer zugeordnet werden. Möglicherweise wurde das Fehlen der Klappräder noch gar nicht bemerkt.

Das ermittelnde Kommissariat 7 der Kriminalpolizei Flensburg fragt daher, wer seine Klappfahrräder wiedererkennt. Gibt es Hinweisgeber, die Informationen zur Herkunft der Räder geben können? Diese werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter 0461-4840 in Verbindung zu setzen.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Blaulicht

.
To Top