Connect with us
.

„Wenn Flensburg – dann CAVE“

Leben

„Wenn Flensburg – dann CAVE“

Einige „Gutinformierte“ aus Flensburg und Umgebung freuen sich bereits, denn es hat sich offensichtlich schon herumgesprochen, dass eine legendäre Location nach längerer Pause wieder aufmacht. Die beliebte Kellerbar mit Dancefloor und Raucherlounge in der Fußgängerzone (Große Straße 10) öffnet als „CAVE“ am Freitag den 19. November 2021 endlich wieder seine Türen für Freunde stilvollen und ausgelassenen Feierns im Herzen unserer Stadt.

Modern und gemütlich

Viele kennen das Kellergewölbe noch als „Great Bar“ und danach als „Shakirs“. Der neue Betreiber, geboren und aufgewachsen in Flensburg und immer schon ein großer Fan dieser Location, startet den Betrieb nun wieder mit seinem jungen und sympathischen Team, von denen Einige den Stammgästen noch sehr gut bekannt sein dürften. Eine freundschaftliche Verbindung zwischen dem neuen und den vorherigen Betreibern ermöglichte eine reibungslose Wiedereröffnung dieses äußerst beliebten Treffpunktes im Stadtzentrum. Durchgeführte Renovierungs- und Erneuerungsarbeiten erhalten den gemütlichen Charakter und bieten gleichzeitig modernen Standard, z.B. durch schnelles, kostenloses WLAN und viele USB-Lademöglichkeiten für Gästehandys. Die hochwertige Musikanlage bringt Power auf dem Dancefloor sowie etwas ruhigeren Sound an der Bar und in der Lounge. Die leistungsfähige Lüftungsanlage in Kombination mit dem Klimasystem sorgt für stets angenehmes und gesundes Raumklima in allen Bereichen des CAVE.

Klasse statt Masse

Beim Getränkeangebot wird im CAVE bewusst auf Qualitätsprodukte bekannter Marken gesetzt. Selbst bei den günstigeren Getränken kann sich jeder Gast darauf verlassen, nur Produkte renommierter Hersteller zu erhalten. Alle Cocktails, Longdrinks und Shots werden von den Barkeepern frisch zubereitet – hier kommt nichts aus dem Schlauch. Und für die anspruchsvollen Gäste ist ein breites Angebot ausgesuchter Spezialitäten aus vielen Ländern vorrätig – selbst gute Zigarren liegen bereit.

“Work hard – party hard” – Feiern mit Niveau

Für alle, die nach einer arbeitsreichen und anstrengenden Arbeitswoche den Stress abschütteln wollen, ist das CAVE der perfekte Ort. Hier treffen sich gutgelaunte und attraktive Menschen aus Stadt und Land, die ausgelassen und niveauvoll eine angenehme Zeit verbringen wollen – und das Security-Team sorgt dafür, dass dies stets entspannt geschieht. Ob zu zweit, mit Freunden oder auch mal allein auf der Suche nach Anschluss – im CAVE kommt jeder auf seine Kosten. Motto-Partys, Veranstaltungen sowie unterschiedliche DJs sorgen für ein abwechslungsreiches Programm, bei dem für (fast) jeden was dabei ist. Auch die Durchführung privater oder geschäftlicher Feiern ist auf Anfrage im CAVE möglich. „Unser oberstes Ziel ist es, dass sich alle Gäste – insbesondere die Damen – beim Feiern so sicher und frei fühlen, dass sie überrascht sind, wenn wir irgendwann bei Tagesanbruch anfangen, die Stühle hochzustellen. Dann wissen wir, dass wir einen guten Job gemacht haben.“ – so der Betreiber im persönlichen Gespräch.

Eine Richtung die vielen gefallen wird

Mehr Leben

.
To Top