Connect with us
.

Zeugensuche nach Auseinandersetzung bei Famila

Bildquellle: Shutterstock

Regionales

Zeugensuche nach Auseinandersetzung bei Famila

Am Montagnachmittag (19.12.22) kam es auf dem Parkplatz des Famila-Marktes in Tarp zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein Mann wurde mit einem Messer bedroht. Ein Unbeteiligter griff ein und wird als Zeuge gesucht.

Gegen 16:00 Uhr geriet ein 34-jähriger Mann in Streit mit zwei jüngeren Männern. In dessen Verlauf zog einer der beiden ein Messer, bedrohte den 34-Jährigen und machte Stichbewegungen in Richtung des Mannes. Es entstand eine Rangelei, in deren Verlauf der Mann zu Boden ging und getreten wurde. Er wurde leicht verletzt.

Ein unbeteiligter Mann griff ein, trennte die Parteien und sicherte das Messer, das er an weitere Unbeteiligte übergab. Danach entfernte er sich vom Ort des Geschehens. Dieser Mann wird dringend gebeten, sich beim Kommissariat 7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg zu melden (Tel.: 0461 – 484 0).

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top