Connect with us
.

Zugreisender weigert sich Mund-Nasen-Schutz zu tragen, raucht im Zug und beleidigt Beamte

Bildquelle: Shutterstock

Regionales

Zugreisender weigert sich Mund-Nasen-Schutz zu tragen, raucht im Zug und beleidigt Beamte

Heute Morgen gegen 00:30 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei zu einem Einsatz in den Bahnhof Husum gerufen. Ein Zugbegleiter hatte Ärger mit einem Reisender auf der Fahrt von Kiel nach Husum. Er saß ohne Mund-Nasen-Schutz im Zug und rauchte. Auch nach Aufforderung stellte er sein Verhalten nicht um.

Eine Streife der Bundespolizei erwartete den Zug bereits im Bahnhof Husum. Hier wurden die Beamten durch den Zugbegleiter auf den jetzt schlafenden Mann hingewiesen.

Der 56-jährige Reisende wurde durch die Polizisten geweckt und auf sein Verhalten hingewiesen. Dabei trug er immer noch keine Mund-Nasen-Bedeckung und beleidigte die Streife als „Vollpfosten“!

Jetzt erwarten den Mann Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Nichtraucherschutzgesetz, die Corona Bekämpfungsverordnung und Beleidigung.

OTS Bundespolizeiinspektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top