Connect with us
.

Das außergewöhnliche Einrichtungshaus in Flensburg

Leben

Das außergewöhnliche Einrichtungshaus in Flensburg

Glaub mir, dies wird kein klassischer Werbebeitrag. Alles was du gleich von mir liest, schreibe ich wieder aus voller Überzeugung. Warum mache ich das? Weil ich seit einiger Zeit „einen Kunden“ habe, der sich von anderen Anbietern absetzt. Meine Freunde und Bekannten haben sich mittlerweile zahlreich schriftlich und telefonisch bei mir – für den Tipp – bedankt. Das gönne ich auch dir. Denn vielleicht interessierst du dich ja auch für ein schöneres Zuhause. Wenn dich das Thema nicht interessiert, kannst du jetzt bequem meinen Artikel verlassen.

Es ist eine kleine Liebeserklärung an Menschen und Leistungen

Mit meinem Agenturteam haben wir die neue Website des Einrichtungshauses gestaltet, für die Facebook-Seite machen wir ebenfalls regelmäßig und häufig die Fotos. Daher kenne ich die Betreiber mittlerweile so gut, dass ich sie zu meinen Freunden zähle. Es sind coole Charakterköpfe mit dem Herz an der richtigen Stelle. Britta & Marcel haben nicht nur ein Auge für das Besondere, sie gehen auch mal „andere“ Wege und sind hervorragende Handwerker. Und das macht auch häufig den gewissen Unterschied. Denn sie wissen genau, wovon sie reden.

Es geht halt nicht nur um Ware

Möbel verkaufen viele Anbieter, häufig sieht es in den Ausstellungen auch ähnlich aus. Und nichts gegen Ikea, aber das hat auch irgendwie jeder zuhause. So ein paar letzte Billy-Boards habe ich auch noch. Aber das Konzept bei Wohn∙Design ist anders. Häufig sind es Einzelstücke, die wie Perlen zusammengesucht wurden. Die Dekorationsartikel und die Möbel sind großartig und in verschiedenen Einrichtungsbereichen zusammengestellt, dazu malt Britta die Bilder selbst. Allesamt hervorragende Kunstwerke, die einen Raum bereichern. Man kann dort also entdecken und erleben. Du wirst Aha-Effekte haben und staunen, auch mal lachen. Dieses Erlebnis ist unbedingt einen Besuch wert.

Die Handwerkskunst des Hauses ist empfehlenswert

Der Raumausstatter polstert Möbelstücke wieder auf, der Möbeltischler baut maßgefertigte Einbauschränke und verlegt Parkettboden. Marcel und die Bodenleger sind Experten für Design-Beläge und Teppiche. Jule und Britta verschönern Fenster mit Gardinen, Vorhängen, Plissees und mehr. Alles wird im Betrieb maßgefertigt und von echten Fachkräften qualitativ angebracht/Installiert.

Ich bin selbst zufriedener Kunde

Viele meiner Freunde und ich kaufen selbst gern dort ein, es gibt jede Menge Kleinigkeiten und auch größere Möbel. Du kannst dort besondere Schränke, Spiegel, Lampen und so viel mehr entdecken. Und daher empfehle ich den Betrieb so gern, denn er liegt ein wenig versteckt. Es liegt in der Husumer Straße hinter Matratzen Concord. (Das ist der Betrieb, den du von der Straße siehst.)

Über die Links zu Website und zur Facebooksite kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen., aber den Betrieb muss man selbst entdecken. Vertraue mir, es wird dir gefallen. Und an die Männer: Dort findet in Kürze das erste Carrera Bahn-Turnier statt, wir haben eine zweistöckige Bahn aufgebaut, mit der wir mit euch Rennen fahren wollen. Du kannst dein Renn-Team noch dafür anmelden. Es geht nur um Spaß, es entstehen keine Kosten. Es ist dort anders, einfach außergewöhnlich.

https://www.bmwohn.design/
https://www.facebook.com/www.bmwohn.design/

Wohn∙Design
Husumer Straße Hausnummer 37-39

Text: Mark Jürgensen
Bilder: Julia Carstens

Beide aus dem Team Kugelsicher-Marketing

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Leben

.
To Top