Connect with us
.

Einjähriger Jungbulle auf Weide in der Osterallee durch freilaufenden Hund verletzt

Zeugen gesucht
Bildquellenangabe: © Landespolizeiamt SH

Regionales

Einjähriger Jungbulle auf Weide in der Osterallee durch freilaufenden Hund verletzt

Bereits am 24.07.21, einem Samstag, gegen 13.20 Uhr, beobachteten Zeugen einen freilaufenden Hund, der auf einer Weide in der Osterallee ein Rind attackierte.

Als die alarmierte Polizeistreife vor Ort ankam, war der Hund und dessen Halter bereits verschwunden. Wie sich herausstellte, wurde ein einjähriger Highlandbulle durch den Hund im Bereich der Ferse und Schnauze verletzt. Die Zeugen gaben an, dass es sich bei dem großen schwarzen oder dunkelbraunen Hund um eine Art Bulldog Mastiff gehandelt haben könnte und dieser von seinem Herrchen mit dem Namen „Balu“ gerufen wurde. Der Hundehalter wird folgendermaßen beschrieben:

  • männlich -ca. 40 Jahre alt
  • er trug einen Rucksack, ein schwarzes T-Shirt und eine kurze Hose.

Der Mann war in Begleitung einer weiteren männlichen Person.

Zeugen, Hinweisgeber und natürlich der Hundehalter selbst werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0461-4844220 mit den Ermittlern der Polizeistation Mürwik in Verbindung zu setzen.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top